logo

      Schule für Geistigbehinderte
      Schulkindergarten
      Sonderpädagogische Beratungsstelle
header


Home


Schule

Schulkindergarten

Sonderpädagogische
Beratungsstelle

Kontakt

Impressum

Links

Member

Baum
Am Donnerstag den 17.1.2014 machten wir Schüler der Berufsschulstufe unseren Wandertag.

Foto Schüler

Wir sind auf den Langenhart gewandert .
Das war ein weiter Weg.
Fast alle Schüler sind gewandert.
2 Schülerinnen wurden mit dem Auto hoch gefahren.
Es war windig,.aber zum Glück trocken, die Wege waren
aber noch sehr matschig.
Als wir auf dem Langenhart angekommen sind waren die zwei Schülerinnen und eine Lehrerin schon da.
Sie hatten das Lagerfeuer angezündet und das Essen gerichtet.
Wir haben uns erst mal ums Feuer gesetzt und uns ausgeruht.
Zwei Schüler waren besonders geschafft, denn die hatten große Äste für das Feuer hoch geschleppt.
Die Äste haben wir auf das Feuer gelegt und dann unsere Würste gegrillt.
Foto

Foto grillen


In der Zwischenzeit ist noch ein Lehrer mit dem Schulbus hoch gefahren. Der hat mit uns gegessen und getrunken und uns dann zurück in die Schule gefahren.
Das war ein anstrengender aber auch schöner Tag, zumal auch das Wetter mitgespielt hat. Erst als wir gerade in den Schulbus gestiegen sind hat es angefangen zu regnen.


Stefanie, Sandra, Jessika, Jan, Kevin, Kenny und Dominik

zurück zur Übersicht der Berufsschulstufe

  Wir verweisen auf Seiten zahlreicher anderer Anbieter für die wir nicht verantwortlich sind und nicht haften