Screenshot

Wir sind stolz und glücklich, dass unser GWS Sommerspiele Team erfolgreich von den Nationalen Special Olympics im Saarland zurückgekommen sind. Die Trainerinnen Frau Hensle und Frau Jörger haben die insgesamt vier SchülerInnen sehr gut auf die Wettkämpfe vorbereitet und toll durch die Woche begleitet. ALLE vier SportlerInnen haben gemeinsam eine Goldmedaille im Staffellauf gewonnen. Elias hat zusätzlich noch den ersten Platz beim Mini-Speerwurf belegt. Wir gratulieren allen SportlerInnen zu Ihren tollen Platzierungen! Amalia danken wir, dass sie das Team als Zuschauerin begleitet hat.

Für unser Team war es eine abwechslungsreiche und sehr spannende Woche. Es wurden viele Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und vor allem hat unser Team super zusammengehalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner